Sächsische Kiwibeere Spirituose

27,90  inkl. MwSt.

Zusammen mit der Feinbrandmanufaktur Brabant aus Mittelsachsen haben wir aus der Ernte 2022 eine edle Spirituose kreiert, die es auf der Welt kein zweites Mal gibt.

350 ml | 33%Vol.

Vorrätig

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Goldgelb glänzt dieser edle Tropfen im Glas. Gemeinsam mit der Feinbrandmanufaktur Brabant aus Mittelsachsen haben wir aus der Ernte 2022 eine edle Spirituose kreiert, die es auf der Welt kein zweites Mal gibt.

Der Duft von Vanille und Honig, der sich im Glas voll entfaltet, macht Appetit auf den weichen, aber kräftigen Geschmack, den unsere handverlesenen Kiwibeeren dieser feinen Spirituose verleihen. Feinfruchtig entfaltet er seinen Geschmack auf der Zunge und lässt eine feine Note sonnengereifter Rosinen durchblicken.

Ein toll abgestimmtes Produkt für Sie und Ihn. Vor allem für die Kenner des guten Geschmackes, denen ein Brand jedoch zu kräftig ist.

350 ml | 33%Vol.