Sächsischer Kiwibeerenbrand 0,35 l

39,90  inkl. MwSt.

Sächsischer Kiwibeerengeist – ein edler Tropfen!

Beschreibung

Ein in Deutschland einmaliger Kiwibeerenbrand mit einem beeindruckenden Aroma.

Unsere Freunde der Feinbrandmanufaktur Brabant aus Mittelsachsen haben bei diesem besonderen Kiwibeerenbrand ganze Arbeit geleistet. Ein intensives Kiwibeeren-Aroma auf der Zuge ist das Resultat, was es so auf der Welt noch nicht gibt.

Aber das ist auch kein Wunder: Für eine Flasche des edlen Tropfens werden 3,5 Kilogramm frische, reife Kiwibeeren benötigt.

Es ist die erste Auflage des Sächsischen Kiwibeerenbrandes. Er war in diesem Jahr limitiert auf 64 Flaschen.

Ob als edles Geschenk für einen Obstbrand-Gourmet oder einen Kiwibeeren-Fan, als Geschenk an einen selbst oder um dem Besuch einmal zu zeigen, was aus den eigenen Kiwibeeren einmal alles werden könnte. 🙂

Inhalt: 0,35 l – 42 % vol.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.